seit 2010 VDH und F.C.I. geschützt

Wir, dass sind Vera und Dirk Stünkel zusammen mit unseren beiden Mädels Janine und Angelique.

Wir wohnen in Lutter, einem kleinen Dorf  bei Neustadt am Rbge., Landkreis Hannover.

Da ich schon als kleines Mädchen einen Hund hatte und mein Ehemann auch als Kind immer Tiere besaß, war der Wunsch nach einem gemeinsamen Hund nicht weit.

Das da nur ein Dalmatiner in Frage kam, war auch immer klar!

Dann kam der kuschelige Calvin ins Haus und damit auch die Lust mal eine Ausstellung zu besuchen.

2008 hat unser Calvin eine schöne Hundedame als Freundin hinzu bekommen, Lord Looping´s Anvay, mit der wir sehr erfolgreich auf Ausstellungen waren.

In 2011 haben wir uns unseren großen Wunsch erfüllt selber Dalmatiner zu züchten. Wir hatten einen wundervollen 14er Wurf mit Anvay und Int. Ch. Crescendo vom Hossenhaus aus dem wir unsere Nachzuchthündin Anais vom Sonnen-Paradies behalten haben.

Unser über alles geliebter Calvin wurde leider am 28.07.2012 durch eine Magendrehung uns wieder genommen. Wir werden dich nie vergessen, lieber Calvin, du wirst immer in unserem Herzen wohnen. Du warst mein Seelenhund, in ewiger Liebe, deine Vera!

Familie Stünkel

Letzer Beitrag
Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!