seit 2010 VDH und F.C.I. geschützt

Bichon Frise vom Sonnen Paradies

Am 06.12.2014 erblickte Enja the Queen in der Zuchtstätte Snowflake Züchterin Kirsten Vinzelberg das Licht der Welt.

Enja wurde 07.02.2015 an uns von Frau Vinzelberg übergeben, Enja the Queen entwickelte sich super gut.

Nach einem Jahr gingen wir dann auf die Ausstellungen: Kassel / Oldenburger Land.

Dort hat sie den Deutschen Jugend Champion und Rasse besten Hund über den Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V. im VDH.

Ihre Zuchtzulassung bekam sie am 19.12.2015 im Oldenburger Land.

Wir sind mächtig stolz auf unsere Enja.

Somit werden wir voraussichtlich Ende 2016 kleine Bichon Frise Welpen bekommen.

Bei Interesse an einem Bichon Frise Welpen nehme ich gerne Ihre Anfragen entgegen.

Ihre Züchterin:  Vera Stünkel  vom Sonnen Paradies

http://dalmatiner-sonnen-paradies.de/kontaktimpressum/

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und bedanken uns für Ihr Interesse.

Share Button
Letzer Beitrag
Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!