seit 2010 VDH und F.C.I. geschützt
 Mama Anvay sagt ihrer Maus aufwiedersehen!!!
 Onkel Calvin, es war toll mit Dir rum zu toben!
 Rest unserer Mäuse ….winken….
 Wo bleib den nun meine neue Familie???
 Das ist meine neue Familie Anke mit Madita vom Schneeberg und Lars mit mirAlicia vom Sonnen-Paradies.Aber mein neuer Rufname ist Paula!
 Und dann gings los,Madita ist ins Auto…
 ach ja da sind wir erst hin gegangen…
und dann hat Vera mich ins Auto gehoben.Auf die Decke von meiner Mama Anvay!Und dann gings los in mein neues Zuhause!Alicia meine kleine Zaubermaus wir wünschen dir alles,alles gute für dein Dalmatinerleben.Madita wird dir viele schöne Sachen beibringen ,euch zwei Dalmis wünschen wir aus dem Sonnen-Paradies viel Spaß beim zusammen Leben!Dein Papa Indy(Crescendo) schickt Dir ganz viele Schlabberküsse und das Sonnen-Paradies Luftküsschen!!!
Share Button
Letzer Beitrag
Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!