seit 2010 VDH und F.C.I. geschützt
 A-live-Anvay bei der AEP,nun wird sie bald in ihrer neuen Familie Aika gerufen!
Das ist die AEP-Kurve zu Aika(A-live-Anvay)!
Zu unserem großen Tag kam auch Papa Indy mit Kerstin um uns zu helfen und um uns kennen zulernen.Bald viele tolle Bilder davon auf unserem Blog!Alle Bilder unter A-Wurf bald zu sehen!Die Ergebnisse waren auch alle super,alle 14 Sonnenstrahlen können auf beiden Ohren hören!Vielen Dank DR.Kröger das er aus Berlin ins kleine Lutter gefunden hat.Wir freuhen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten AEP!!! Dann kam noch unsere liebe Sabine Fiege auf einen Kaffee vorbei, da war der Tag perfekt !Danke an allen die uns in den letzten Wochen besucht haben und uns geholfen haben.14 Dalmi´s liegen nun Glücklich in ihren Körbchen und schlafen sich von dem tollen Tag mal richtig aus!
Share Button
Letzer Beitrag
Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!