seit 2010 VDH und F.C.I. geschützt
Und wieder ist eine Woche um. Es ist viel passiert. Die Welpen wurden AEP untersucht, Papa kam zu Besuch und wieder viele viele liebe Leute, die die Welpen geknuddelt und gedrückt haben.
Nun suchen noch 5 Jungs und 1 Mädchen ihre Menschen für’s Leben, sollte Interesse an einen der kleinen bestehen freuen wir uns über einen Anruf.
Alle Bilder -KLICK HIER-
Ein eigenes Heim suchen noch:
A-Punkt
hat zwei süße Platten (große Farbflecken an den Ohren) die ihn einzigartig machen. Er fällt immer postiv mit seiner Ruhe auf und ist beidseitg hörend.
Aleandro
dieser kleine Mann ist fehlerfrei und hat viel Pfeffer im Hinter, kann aber auch ganz ruhig auf dem Schoß sitzen und einfach nur lieb sein. Auch er ist wie alle seine 13 Geschwister beidseitig hörend.
Alf Greeny
Alf Greeny war einer der leichteren Welpen bei der Geburt und ist mein kleiner Schatz. Er ist beidseitig hörend und auch sonst fehlerfrei.
Armando
der schöne Armando ist eine liebe Knutschkugel, der am liebsten alle Aufmerksamkeit für sich hat und schmusen will bis der Arzt kommt. Er hat eine kleine Innenohrplatte und ist beidseitig hörend.
A-Live-Crescendo
Er soll den Namen seines Vater’s alle Ehre machen. Er sieht ihm nicht nur ähnlich, sondern ist auch wie er ein ruhgier gelassener Kerl. Dieser kleine Mann ist fehlerfrei und beidseitig hörend.
Alicia
Das einzige Mädchen, dass noch zu haben ist. Auch sie ist fehlerfrei und einfach nur ein Schatz. Auch Alicia ist beidseitig hörend.
Share Button
Letzer Beitrag
Archive
Hinweis:
Beachten sie bitte unsere Datenschutzhinweise!